Die neue Webseite: Grosszügig und anwendungsfreundlich

16.09.2013

Der neue raum consulting Internetauftritt wurde optisch, technisch, funktional und inhaltlich neu strukturiert. Responsive Webdesign erlaubt die Darstellung auf Smartphones und Tablet-Computern.

Den Schwerpunkt haben wir vor allem darauf gelegt, die Übersichtlichkeit zu verbessern und unsere thematischen Schwerpunkte stärker sichtbar zu machen. Eine schnelle Orientierung für die Besucher in Abhängigkeit ihres Interesses ist jetzt noch leichter und zügiger möglich. Unsere Kerngebiete: Beratung, Ausbildung, Kommunikation, Management und Fotografie wurden neue geordnet und prägnanter plaziert. Das grosszügige, klare Design und die neue Struktur der Seite erleichtern die intuitive Orientierung. Die Webseite nutzt grosse Bildschirme und kann bis zu einer Breite von 1240 Pixel abgebildet werden. Vor allem unsere eigenen Bilder kommen dadurch toll zur Geltung. Dank Responsive Webdesign kann die neue Seite auch kleineren Bildschirmen und auf Smartphones und Tablet-Computern sehr einfach genutzt werden. D.h. die Webseite passt sich automatisch an die Größe des Bildschirmes an. Die Webseite wurde komplett von geckomedia gestaltet und realisiert. Dank dem intelligenten CMS System weblication kann raumconsulting sämtliche Inhalte sehr leicht selber pflegen und bearbeiten. Wir sind überzeugt, dass die Webseit uns in den nächsten Jahren tolle Dienste leisten wird.

Kontaktdaten

raum consulting
René Senn
Technoparkstrasse 2
CH-8406 Winterthur

+41 52 214 14 22
M +41 79 333 14 22
E contact@raumconsulting.ch

VSF

Verband Schweizerische Fachjournalisten

 
VSEI

Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen

 
KNX

KNX-Swiss

 

 

GNi

Gebäude Netzwerk Initiative

 
iw

intelligentes wohnen Schweiz