EduQua Prozess erfolgreich gestaltet

01.09.2016

Im Auftrag unseres Kunden konnten wir die komplette erfolgreiche Re-Zertifizierung nach eduQua 2012 begleiten.

Die Aufgabenstellung war die komplette Re-Zertifizierung inkl. Überleitung und Anpassung bzw. Übernahme der Prozesse von eduQua 2004 auf eduQua 2012. Der erfolgreiche Abschluss unseres Kunden war im Juli 2016, welcher mit der Übergabe des Zertifkates bestätigt wurde.

Mit eduQua wurde im Jahr 2000 das erste Schweizer Label eingeführt, das auf Anbieter von Weiterbildung zugeschnitten ist. eduQua gibt zertifizierten Institutionen Marktvorteile, da sich das Image gegenüber Kundinnen und Kunden verbessert und sich die Durchführung der Zertifizierung positiv auf das Qualitätsmanagement auswirkt.

Kontaktdaten

raum consulting
René Senn
Technoparkstrasse 2
CH-8406 Winterthur

+41 52 214 14 22
M +41 79 333 14 22
E contact@raumconsulting.ch

VSF

Verband Schweizerische Fachjournalisten

 
VSEI

Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen

 
KNX

KNX-Swiss

 

 

GNi

Gebäude Netzwerk Initiative

 
iw

intelligentes wohnen Schweiz

 
ebw

energie bewegt winterthur