Bild, Presse NEST, Roman Keller

       Bild: Presse Nest, Roman Keller

Neujahrsapero raum consulting und MG Power Engineering AG

13.01.2017

Wir bedanken uns auch bei allen unseren Partnern und Freunden, die uns an dem wohl unvergesslichen Abend im Projekt NEST besucht haben.

Bereits zum 13. Mal konnten Markus Gehrig und ich unsere Freunde und Partner zum traditionellen Neujahrsapéro einladen. Über 100 von ihnen sind der Einladung gefolgt: ein sehr grosser Erfolg und ein sehr schöner Abend. Die tollen Feedbacks haben uns überwältigt. Ein sehr besonderes Dankeschön geht an Eva Lipecki, Reto Largo und Enrico Marchesi von NEST, die uns mit grossem Einsatz und Fachwissen den Blick hinter die Kulissen dieses sehr spannenden Projektes ermöglicht haben.

Wir bedanken uns auch bei allen unseren Partnern und Freunden, die uns an dem wohl unvergesslichen Abend im Projekt NEST besucht haben. Danken möchten wir auch für die tollen Partnerschaften, in denen wir unsere gemeinsamen Projekte, vielfach bereits seit Jahren, kontinuierlich weiterentwickeln können. Das ist nicht selbstverständlich. Deshalb schätzen wir diese Zusammenarbeit umso mehr.

Kontaktdaten

raum consulting
René Senn
Technoparkstrasse 2
CH-8406 Winterthur

+41 52 214 14 22
M +41 79 333 14 22
E contact@raumconsulting.ch

VSF

Verband Schweizerische Fachjournalisten

 
VSEI

Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen

 
KNX

KNX-Swiss

 

 

GNi

Gebäude Netzwerk Initiative

 
iw

intelligentes wohnen Schweiz

 
ebw

energie bewegt winterthur