Gelungener, toller Neujahrsapéro

09.01.2015

Der Apéro fand dieses mal mit einer Führung im ewz-Kraftwerk Höngg statt.

Das an der Werdinsel gelegene ewz-Kraftwerk Höngg produziert bereits seit über hundert Jahren Strom für Zürich. Die Besucher waren sehr begeistert vom Blick in das alte Kraftwerk mit seinen alten Maschinen und Generatoren. Es rauscht und zischt. Kulisse war die Kraftwerksumgebung selber mit ihren alten und modernen Turbinen, Generatoren. Das ewz präsentiert hier eindrücklich, was sich im Kraftwerk tut und wofür sich ewz energiepolitisch einsetzt.

Wie jedes Jahr konnten wir auch 2015 zusammen mit unserer Partnerfirma MG Power Engineering AG den traditionellen Neujahrsapéro durchführen. Über 84 Anmeldungen konnten wir vermelden was uns sehr gefreut hat. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die gekommen sind und den Abend mit spannenden Gesprächen bereichert haben.

Wollen Sie einen kleinen Blick auf die Bilder des Events werfen, hier ein kleiner Film dazu:

Kontaktdaten

raum consulting
René Senn
Technoparkstrasse 2
CH-8406 Winterthur

+41 52 214 14 22
M +41 79 333 14 22
E contact@raumconsulting.ch

VSF

Verband Schweizerische Fachjournalisten

 
VSEI

Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen

 
KNX

KNX-Swiss

 

 

GNi

Gebäude Netzwerk Initiative

 
iw

intelligentes wohnen Schweiz